CRM-Beratung

Individuelle CRM-Beratung vom Expertenteam

Ob Fragen zu passenden Produkten, einer reibungslosen CRM-Einführung oder zu einem bestimmten CRM-Projekt – bei uns erhalten Sie eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte CRM-Beratung.

Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen die für Sie wichtigen Fragestellungen und zeigen Ihnen mögliche Lösungswege auf. Eine CRM-Beratung, bei der Sie in guten Händen sind.

Ganzheitliche Betreuung bei der CRM-Einführung

Für uns bedeutet Customer Relationship Management mehr, als Ihnen einfach eine geeignete Softwarelösung an die Hand zu geben. Wir unterstützen Sie im Rahmen der CRM-Einführung dabei, Ihre Unternehmensprozesse konsequent und systematisch auf ein nachhaltiges Kundenmanagement auszurichten.
Denn nur eine effektive Pflege der Kundenbeziehungen trägt zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit und damit zu Ihrem langfristigen Unternehmenserfolg bei.

Bandbreite unserer CRM-Beratung

Unsere CRM-Beratung umfasst alle relevanten Aspekte des Customer Relationship Managements:

  • Analyse Ihrer CRM-Ziele und darauf aufbauend Präsentation geeigneter Produkte
  • Unterstützung einer reibungslosen CRM-Einführung durch unsere bewährte Projekt-Methode
  • Individualschulungen und Workshops
  • Individuelle Anpassung und Weiterentwicklung Ihrer Softwarelösung (z.B. Schnittstellen)
  • Unterstützung beim CRM-Projektmanagement
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